Gründe für das Aufhören:

Die Gründe sind jedem Raucher hinlänglich bekannt.

Würde ein Raucher die Uhr bis zu seiner 1. Zigarette zurückdrehen können, würde aus heutiger Sicht kein Raucher mehr rauchen.

Mehr als die Hälfte der Raucher versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören. Die andere Hälfte redet sich ein, das Rauchen zu genießen oder resigniert vor der Nikotinsucht.

Rauchen ist die Todesursache Nr. 1 in Europa. Noch vor Verkehrsunfällen, Aids , Krebs und anderen Krankheiten.

Der CO-Gehalt im Zigarettenrauch ist so hoch, dass die Zigarette eine Abgasuntersuchung wie sie für Kfz's vorgeschrieben ist, nicht bestehen würde.

Rauchen gilt in der heutigen Gesellschaft nicht mehr als Stärke als sozialer Mittelpunkt, sondern wird lediglich noch geduldet. Raucher werden immer mehr geächtet und ins Abseits gedrängt.

Rauchen wird heute als das anerkannt, was es ist. Nicht als Stärke, sondern als Schwäche - als Sucht.

Verlassen Sie das sinkende Schiff. Machen Sie Schluss mit dem Rauchen.

Gewinnen Sie Ihre Gesundheit zurück.

Das Leben ist viel zu kurz, um sich hinter einer Rauchwolke zu verstecken.

Den Malboro-Man gibt es nicht mehr - er ist schon lange tot - er hatte Krebs.

        

 
Machen Sie den 1. Schritt. Rufen Sie mich an unter